Fundorado - 1000 Girls


Ewa vom Escort4Berlin mag Gesichtsbesamung

Alter: -- Jahre
Größe: 161 cm
Oberweite: 75B
Figur: -- Konfektionsgr.
Haarfarbe: Braun
Behaarung: Rasiert
Arbeitszeiten: Mo - So 16.00 - 05.00h Uhr
Preise 100 EURO für die erste Stunde
Name: Ewa
Stadt: Berlin
Land: Deutschland
Strasse: nur Haus & Hotelbesuche
Klingel: --
Telefon: --
Mobil: 0152-25783362
nutten Berlin

Service

Sexuelle Vorlieben
Das kannst du gegen Aufpreis buchen: Analstimulation bei ihm, Dildospiele bei dir 10 Euro, Franz.m. Aufnahme 20 Euro, Fußerotik, Körperbesamung, NS geben10 Euro, Rollenspiele, Zungenküsse 10 Euro

Tabus

--

Anzeigentext

Ich bin Ewa und ein purer weiblicher Traum,ich verführe Dich mit meinen sanften wunderschönen Kurven. Ich bin eine geheimnisvolle Lady und verführerische Sünde in einer Person.

Nichts gefällt mir mehr als Dein Samen der langsam an mir herunterläuft. Besonders viel Freude habe ich zu dritt. Ob mit einer anderen Frau oder einem zusätzlichem Mann spielt dabei keine Rolle. Hemmungsloser und geiler Sex in allen Positionen ist mein Spezialgebiet. Ich kann auch sehr Romantisch sein..

Ich verwöhne dich, wie keine andere Frau zuvor. Außergewöhnlich zärtlich und unvergesslich.

Jedes Date mit mir wird dir immer wieder neue Facetten zeigen, die du zuvor noch nicht kanntest.



Da ich viel unterwegs bin und dadurch meine eMails nicht regelmäßig lesen kann, kontaktiere mich bitte per Handy, entweder ein kurzer Anruf oder eine SMS ich rufe zurück.



Preise 99.00 EURO

Arbeitszeiten Mo.-So.16.00 - 05.000

Meine Haare sind Braun

Meine Oberweite ist 75 B

Ich wiege 50 bis 55 KG

Ich bin 1.61 Meter groß

Figur schlank

Komplett rasierter Intimbereich

Ich spreche Deutsch, Englisch



Buchbar für

Hausbesuche Berlin, LKW - Parkplatztreffen



Inklusiv-Service

Diesen Service bekommst du von mir ohne Aufpreis: auf Wunsch High Heels, Dildospiele passiv, Dusch & Badespiele, Erotik Massage, Französisch gegenseitig (Stellung 69), Französisch pur, Handentspannung, Körperbesamung, Küssen, Kuscheln & Schmusen, leichte Fingerspiele, Spanische Erotik / Busensex-Tittenfick, Stellungswechsel, Striptease, Verbalerotik, Verkehr mehrmals möglich

Kontakt

Internetadresse