Fundorado - Flirte mit mir


Komm zu mir...!! Rubens Lady erwartet dich...!!

Alter: 38 Jahre
Größe: 160 cm
Oberweite: 100E
Figur: Konfektionsgröße: 50-52
Haarfarbe: --
Behaarung: Teilrasiert
Arbeitszeiten: Mo-Sa von 11-20 Uhr
Preise 100€
Name: Lisa
Stadt: Bad Arolsen
Land: Deutschland
Strasse: --
Klingel: --
Telefon: --
Mobil: --
nutten  Bad Arolsen

Service

DeepThroat, Harter Sex, Dirty Talk, Face Sitting, Fingern, Hand Job, Selbstbefriedigung, süßer Schmerz, Vorspiel, GangBang, Gruppensex und Herrenüberschuss, Sex mit verschiedenen Stellungen

Tabus

Analverkehr, NS, KV (Kaviar) Gewalt

Anzeigentext

Heißblütige geil mit vielen Rundungen an denn richtigen Stellen und einer schönen großen Oberweite ( 100E ) erwartet dich ganz Privat in ihrer Wohnung ( Eingang im Erdgeschoss )mit einer schönen Spielwiese. Ich verwöhne dich mit meiner schönen großen Oberweite. Ich liebkose dich mit mein Mund. Ich Streichle dich mit mein Zunge und gebe dir sehr gern meine Liebesperle zum Spielen. Versinke in mir gebe dich deiner Lust hin und tauche ein in eine Welt der Sinnlichkeit heißer Erotik und der zarten bis harten Sex Welt. Nimm dir die Zeit, um erholt glücklich und entspannt wieder im Alttag durchzustarten. Bei mir darf es leidenschaftlich und auch mal versaut zugehen aber auch sinnlich zärtlich. Ich freu mich über geile Herren (aber mit Niveau und verstand) aber auch über kleine Herrenrunden (Kegelklub, Skatklub, etc.). Ich besuche dich im Hotel bei deiner Dienstreise oder auch bei dir zu Hause im Umkreis von 40km von Bad Arolsen. Bei mir wird Diskretion und Verschwiegenheit sehr groß geschrieben und ich erwarte es auch. Kein Bordell kein Klub bei mir ist alles zu 100% privat. Treffen nur ab 1 Stunde möglich!! Wichtig Termin Absprache erforderlich!!

Kontakt

Internetadresse