out


mal was anderes: Mollige Transvestiten-Stute verwöhnt Dich

Alter: 35 Jahre
Größe: 169 cm
Oberweite: 95A
Figur: Konfektionsgröße: 44
Haarfarbe: Perücke, mal blond, mal schwarz
Behaarung: Teilrasiert
Arbeitszeiten: nach Vereinbarung
Preise 50 halbe Stunde
Name: Sandratranse
Stadt: Goslar
Land: Deutschland
Strasse: --
Klingel: --
Telefon:
Mobil: 0176 - 29 76 85 81
nutten   Goslar

Service

Aktfoto, Analverkehr passiv, Besamung (Gesicht), Besamung (Körper), Dildospiele passiv, Doktorspiele, Gruppensex/Gangbang, Handentspannung, Hoden lecken, Massagen (erotisch), Nylon- und Strapsfetisch, Oralsex natur, Rollenspiele, Striptease, Verbalerotik (Dirty Talk)

Tabus

alles ungesetztliche, Schmerzen, Natursekt und Kaviar

Anzeigentext

Hallo, ich bin die Sandra, eine mollige unerfahrene Transvestitenmaus. Bin zwar nicht sehr erfahren aber dafür sehr rattig scharf. Ich bin eine drall bestücktes Mädchen und möchte Dich in meiner devoten Art heiß verwöhnen. Du kannst mich AV nehmen (nur safer). Natürlich verwöhne ich Dich auch Französisch, (Vorspiel pur möglich). Wenn Du mehr auf eine natürliche unerfahrene und naive Maus stehst, als auf Professionalität bin ich vielleicht die richtige Wahl. Ich bin eine Hobbyh**e, daher Termine nur nach Vereinbarung. Treffen sind im Raum Göttingen möglich. Natürlich auch an anderen Orten Deiner Wahl in der Region. So mein Süßer, wenn Du Lust bekommen hast melde Dich.

Kontakt