vxcsh


Traumgirl-Diana

Alter: 30 Jahre
Größe: 174 cm
Oberweite: 75C
Figur: Konfektionsgröße: M
Haarfarbe: Blond
Behaarung: Rasiert
Arbeitszeiten: 10.00 bis 19.00 Uhr
Preise Auf Anfrage!
Name: Diana_Deluxe
Stadt: Hannover
Land: Deutschland
Strasse: k.A.
Klingel: k.A.
Telefon: k.A.
Mobil: 015201822164
nutten Hannover

Service

Alles was Spass macht und nicht wehtut!

Tabus

Sperma Aufnahme

Anzeigentext

Hi Schatz,

Du suchst das Besondere Dating, einfach mal was anderes? Dann biste bei mir genau richtig, ich bin Diana Deluxe aus Hannover, zarte 30, mit einem schönen 75C Körpchen und schlank, mein Markenzeichen ist mein Hammer Hintern. Mein Service GV, AV, ZK, Massagen und vieles mehr. Schreibe mich am besten per Whatsapp an und vereinbare gleich einen Termin. Gerne komme ich auch ins Hotel deiner Wahl oder Hausbesuch, natürlich bin ich auch besuchbar hier in Hannover. Bilder, Clips oder Skype alles möglich.

GLG Diana

Kontakt

Internetadresse