Amateur Cam


Blasehase

Alter: 28 Jahre
Größe: 170 cm
Oberweite: 75 b
Figur: Konfektionsgröße: 36
Haarfarbe: blond
Behaarung: Rasiert
Arbeitszeiten: täglich ab 10:00 Uhr
Preise Auf Anfrage
Name: Manu
Stadt: Dortmund
Land: Deutschland
Strasse: Gutjahrstr 7
Klingel: Graf
Telefon: 015789649388
Mobil: --
nutten   Dortmund

Service

gv ft Massagen küssen kuscheln gfs handentspannung hodenmassage

Tabus

ao kv fisting

Anzeigentext

Hi, ich bin Manu und komme aus Deutschland. Ich habe den Spaß an der Erotik zu meinem Beruf gemacht und liebe es einen Mann nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Französisch ohne Kondom, Analverkehr, Französisch Aufnahme, Küssen, GF6, Rollenspiele und Vieles mehr gehört zu meinem Service. Sehr gerne kannst du mich unverbindlich anrufen, oder einfach ganz diskret in Dortmund besuchen kommen. Ich habe keine Berührungsängste, das wirst du schnell merken. LG Manu

Kontakt