liebesdienerinnen-finden


Süße Naschkatze Melanie

Alter: -- Jahre
Größe: 160 cm
Oberweite: 70A
Figur: Konfektionsgröße: 34
Haarfarbe: Schwarz
Behaarung: Rasiert
Arbeitszeiten: Täglich 10 bis 22 Uhr
Preise Auf Anfrage
Name: Melanie
Stadt: Dortmund
Land: Deutschland
Strasse: Gutjahrstr. 7
Klingel: Herz
Telefon: --
Mobil: 015775612856
nutten   Dortmund

Service

GV, Französisch Aufnahme, Massagen, Rollenspiele, DirtyTalk, NS und Vieles mehr

Tabus

AV, KV, Harte Schmerzen

Anzeigentext

Mein Name ist Melanie und ich arbeite zusammen mit meiner Freundin Isabella in Dortmund Aplerbeck. Meine Neigung ist eher etwas devot ausgelegt, was ich auch gerne auslebe. Ich mag bizarre Rollenspiele, harten Sex, oder auch mal eine geruhsame Zeit voller Erotik. Von Natursekt bis Französisch Aufnahme ist mein Service sehr reichhaltig und wird niemals langweilig. Gerne mache ich auch Lesbenspiele mit meiner Freundin Isabella und heize einem Mann damit so richtig ein. Man sagt uns nach, unsere Lesbenspiele sein extrem realistisch ;-) All das erwartet dich in einem von uns mit Liebe zum Detail eingerichteten Ambiente in einem Penthouse. Kein Club o.Ä.

Kontakt

Internetadresse