flirtlife


Hellblonder Edelbusenstar macht echte Männerträume wahr!

Alter: 43 Jahre
Größe: 165 cm
Oberweite: 90 F-G
Figur: Konfektionsgröße: 38/40
Haarfarbe: hellblond
Behaarung: Rasiert
Arbeitszeiten: Montags bis Freitags von 12.15 Uhr - 19.00 Uhr
Preise bitte telefonisch erfragen
Name: EdelbusenstarANKE
Stadt: Düsseldorf (Flingern-Nord)
Land: Deutschland
Strasse: Flurstraße 31
Klingel: Nur eine Klingel ohne Name
Telefon: 0211/6218718
Mobil: --
nutten   Düsseldorf (Flingern-Nord)

Service

Mein erotischen Vorlieben lebe ich mit grenzenloser Hingabe...* leidenschaftlich gerne französisch total!!!(deshalb nenne ich mich und auch meine Gäste gerne Oralqueen)* GV (safer!!!)* leidenschaftliche Zungenküsse* Spermazungenküsse* Eierlecken* Facesitting* Natursekt- und Rotztpiele aktiv* Dirty talk (Verbalerotik)* fantasievolle Rollenspiele(Tante - Neffe, Sekretärin - Chef, Chefin - kleiner Angesteller u.a.)* ausgiebiges Muschilecken bei mir* Kuschelsex (schmusen - küssen - streicheln)* Körper- und Tittenbesamung* heißer Tittenfick* Pelzfetisch* Fingernagelfetisch* DAMENWÄSCHETRÄGER ANGENEHM!DICH, den totalen Fußfetischisten, führe ich in die gigantischen Dimensionen Deiner ganz persönlichen Lust!Ein wahr gewordener Traum für den Nacktfuß-, Pumps-, Lackstiefel-, Stilettos-, Mules-, ECHTEN Nahtnylon- und Strumpfhosenliebhaber.Grazile, lange, wohlgeformte Beine und schöne streichelzarte, rot lackierte kleine Füße (Gr. 36) warten darauf von DIR liebkost zu werden oder DICH bearbeiten und massieren zu dürfen.

Tabus

AV, GV (ohne Schutz), GB, FF, Fäkalspiele, alles Devote mit meiner Person, Haus- Hotel- und Clubbesuche

Anzeigentext

Edelcallgirl ANKE: Für den Herrn mit Stil und Niveau:

Kontakt

Internetadresse