media


reife Hobbyhure treibt es outdoor 9-17h

Alter: -- Jahre
Größe: 172 cm
Oberweite: 80 C
Figur: Konfektionsgröße: 38
Haarfarbe: blond
Behaarung: Rasiert
Arbeitszeiten: Mo-Fr. 9-17 h
Preise Auf Anfrage
Name: Outdoorqueen
Stadt: Erkrath +50km
Land: Deutschland
Strasse: outdoor + Besuche
Klingel: --
Telefon: --
Mobil: 0160-94750002 ab 9h
nutten   Erkrath +50km

Service

GV in allen Positionen, Küssen, anal, franz mit Aufnahme/Schlucken undSpzK), EL, Fingerspiele in allen Löchern, NS-aktiv, romantisch-zärtlich, Hardcore, auch 3-er mit 2 Lovern.

Tabus

GV ohne, NS passiv, KV, nicht besuchbar, Quickies

Anzeigentext

Wie wäre es bei gutem Wetter mit einem geilen Outdoordate mit "Waldspaziergang" ? Auf meiner Decke biete ich Dir auch outdoor das volle Programm an. Da ich auch sehr gelenkig bin, kannst Du mit mir auch ein Date im PKW erleben.

Kontakt