vxcsh


Komm und bock mich richtig auf

Alter: 42 Jahre
Größe: 168 cm
Oberweite: 75 c
Figur: Konfektionsgröße: 38
Haarfarbe: blond
Behaarung: Rasiert
Arbeitszeiten: 10 - 23 Uhr
Preise nach Absprache
Name: Karola
Stadt: Essen
Land: Deutschland
Strasse: Marienstrasse 69
Klingel: Viktoria
Telefon: 0151-63171255
Mobil: 0151-63171255
nutten Essen

Service

GV (safe)
OV
AV (safe und bei Sympathie)
doggy
reiten
Gesichts- und Körperbesamung
Dusch- und Badespiele
spanisch
russsisch
Spermazungenküsse

Tabus

AO und SM

Anzeigentext

Ich bin Karola eine megageile und nymphomane MILF und liebe es ordentlich durchgenagelt und aufgebockt zu werden. Von Zart bis hart bist bei mir alles drin. Ich verführe dich nach allen Regeln der Gunst und sorge dafür das deine geile Ficksahne aus deinen Eiern raus kommt. Von A bis Z ist alles drin. Gevögelt wird natürlich nur safe. Ob du in mein Hintertürchen rein darfst das entscheide ich ganz bei Sympathie. Alle Anfragen zu AO ignoriere ich. Besuchen kannst du mich ganz privat immer nach festen Termin in der Zeit von 10 bis 23 Uhr . In meinem kleinen privaten Reich empfange ich dich so das wir ungezwungen Spaß haben können. Also ran ans Telefon und rufe mich heute noch an für ein geiles Date. Ich warte auf dich... Deine geile Karola

Kontakt

Internetadresse