private4


Nasse Pussy sucht scharfen Fickprügel

Alter: 42 Jahre
Größe: 165 cm
Oberweite: 75 c
Figur: Konfektionsgröße: 38
Haarfarbe: blond
Behaarung: Rasiert
Arbeitszeiten: 10 - 23 Uhr
Preise nach Absprache
Name: Scharfe_Silvia
Stadt: Essen
Land: Deutschland
Strasse: Marienstrasse 69
Klingel: Viktoria
Telefon: --
Mobil: 0151-63171255
nutten Essen

Service

GV (safe)
OV
lecken
fingern
Zungenküsse
Dusch- und Badespiele
Gesichts- und Körperbesamung

Tabus

Anal und AO

Anzeigentext

Ich bin Silvia ein megageiles versautes und unersättliches Luder, und liebe es wenn man mich nach allen Regeln der Kunst nimmt und es mir besorgt. Du kannst mich von zart bis hart nehmen wie du willst. Eingelocht wird natürlich nur safe. Anal und Gummifrei ist tabu. In meinem kleinen privaten Reich empfange ich dich, und verspreche dir ein unvergessliches Abenteuer. Täglich von 10 bis 23 Uhr bin ich erreichbar für dich, entweder per WhatsApp oder ein kleiner Anruf mit angezeigter Nummer. Also ran ans Telefon und komm schnellstmöglich vorbei. Deine geile Silvia

Kontakt

Internetadresse