Dating Sex


Komm und stoß mir mein enges Fötzchen durch

Alter: 38 Jahre
Größe: 165 cm
Oberweite: 80c
Figur: Konfektionsgröße: 38
Haarfarbe: blond
Behaarung: Rasiert
Arbeitszeiten: 10 bis 23 Uhr
Preise nach Absprache
Name: Sexy_Silvia
Stadt: Essen
Land: Deutschland
Strasse: Marienstrasse 38
Klingel: Viktoria
Telefon: --
Mobil: 0151-63171255
nutten Essen

Service

GV (safe)
OV
lecken
fingern
doggy
reiten
Gesichts- und Körperbesamung
Dusch- und Badespiele
spanisch
russisch
Spermazungenküsse
Natursektspiele

Tabus

Anal und AO

Anzeigentext

Hey mein geiler Stecher. Ich bin die megascharfe und absolut nymphomane Silvia und liebe es hart und heftig genommen zu werden. Wenn du deinen heißen Lustkolben schön tief und hart in meine heiße nasse Pussy rammst und sie ordentlich ran nimmst. Je heftiger du mich stößt umso geiler ist es für mich. Gefickt wird natürlich nur safe. Anal und AO ist absolut tabu. Ansonsten bin ich für jede Geilheit zu haben. Besuchen kannst du mich täglich immer von 10 bis 23 Uhr immer nach festen Termin. Rufe mich einfach mit angezeigter Nummer an, oder schreibe mir eine WhattsApp für ein heißes geiles Date. Ich empfange dich in scharfen Dessous das deine Lust direkt ins unermessliche steigt. Deine geile Silvia

Kontakt

Internetadresse