Secret DatingClub


Komm und fick meine geile Pussy durch

Alter: 27 Jahre
Größe: 166 cm
Oberweite: 80d
Figur: Konfektionsgröße: 38
Haarfarbe: blond
Behaarung: Rasiert
Arbeitszeiten: 10 bis 23 Uhr
Preise nach Absprache
Name: Studentin_Jessy
Stadt: Essen
Land: Deutschland
Strasse: Marienstrasse 38
Klingel: Viktoria
Telefon: --
Mobil: 0151-63171255
nutten Essen

Service

GV (safe)
OV
lecken
fingern
Gesichts- und Körperbesamung
Dusch- und Badespiele
doggystyle
spanisch
russisch
Spermazungenküsse

Tabus

Anal und AO

Anzeigentext

Hey mein geiler Fickhengst. Ich bin Jessy eine megageile und versaute Studentin und brauche es täglich mehrfach. Ich liebe es wenn man mich ordentlich durchknallt und hart durchfickt. Ob von vorne oder von hinten das ist ganz egal. Hauptsache dein Fickstachel findet den Weg in mein geiles enges Fickdöschen rein. Gefickt und gebumst wird aber nur mit Gummi. Anal und AO ist ein absolutes Nogo. Du kannst mich jeden Tag täglich ab 10 Uhr bis 23 Uhr besuchen, ich öffne dir in sexy Dessous die Türe so das deine Hand direkt fühlen kann wie naß ich bin. Also wenn du auch Druck auf deine Eiern hast, so rufe mich mit angezeigter Nummer an, oder schreibe mir eine WhatsApp für ein geiles Date. Ich freue mich auf dich und deinen Sahnestachel, Bussi Jessy

Kontakt

Internetadresse