Amateur Cam


Heißes Luder Kitty mag es wild und versaut

Alter: 27 Jahre
Größe: 165 cm
Oberweite: 80c
Figur: Konfektionsgröße: 38
Haarfarbe: blond
Behaarung: Rasiert
Arbeitszeiten: 10 bis 23 Uhr
Preise nach Absprache
Name: Heiße_Kitty
Stadt: Essen
Land: Deutschland
Strasse: Marienstrasse 69
Klingel: Viktoria
Telefon: --
Mobil: 0151-63171255
nutten Essen

Service

GV (safe)
OV
AV (safe)
doggy
lecken
reiten
Dusch- und Badespiele
Gesichts- und Korperbesamung
fingern

Tabus

AO und bleibende Schmerzen

Anzeigentext

Ausgehungert nach wilden geilen Sex, unersättlich auf harte geile Schwäze die mich von vorne und von hinten durchnageln. Ja das bin ich. Ich liebe es wenn du deinen geilen Kolben mir tief in meine Lustöffnungen steckst und mich nach herzenslust durchnagelst. Ob du mich von vorne oder von hinten nimmst, das überlasse ich dir. Bei mir ist von A bis Z alles erlaubt. Einziges Tabu ist: AO und bleibende starke Schmerzen. Ansonsten bin ich für alle Sauereien und Geilheiten zu haben. Rufe mich einfach mit angezeigter Nummer an für ein geiles Date oder schreibe mir eine WhatsApp. Ich freue mich auf ein heißes und prickelndes Date mit dir. Deine geile Kitty

Kontakt

Internetadresse