Fundorado - Elena


Komm und sei mein geiler Rittmeister

Alter: 27 Jahre
Größe: 165 cm
Oberweite: 80d
Figur: Konfektionsgröße: 38
Haarfarbe: blond
Behaarung: Rasiert
Arbeitszeiten: 10 - 23 Uhr
Preise nach Absprache
Name: Scharfe_Kitty
Stadt: Essen
Land: Deutschland
Strasse: Marienstrasse 69
Klingel: Viktoria
Telefon: --
Mobil: 0151-63171255
nutten Essen

Service

GV (safe)
AV (safe)
OV
doggy
reiten
Gesichts- und Körperbesamung
Dusch- und Badespiele
lecken
fingern
Spermazungenküsse
spanisch
russsisch

Tabus

Fisting und starke bleibende Schmerzen

Anzeigentext

Hallo du geiler heißer Rittmeister. Hast du Lust deine Fleischpeitsche tief in meine Stutenlöcher zu bohren, meine prallen geilen Titten dabei ordentlich durchzukneten und mich ordentlich durchzurammeln. Magst du es mich in allen möglichen Varianten zu nageln und so oft abzuspritzen wie es geht. Dann lasse mich nicht so lange warten, ich bin total ausgehungert und brauche es dringend so hart wie es geht. Von Anal bis Zungenkuss ist alles machbar. Gefickt und gebumst wird allerdings nur safe. Besuchen kannst du mich täglich immer ab 10 Uhr bis 23 Uhr, nach kurzen Telefonat mit angezeigter Nummer oder per WhatsApp. Ich öffne dir in sexy Dessous wo du auf meinem heißen Body direkt freien Einblick hast. Deine geile Kitty

Kontakt

Internetadresse