media


Zuckerschnutte versüßt dir den Tag

Alter: 23 Jahre
Größe: 156 cm
Oberweite: 75A
Figur: Konfektionsgröße: 30-32
Haarfarbe: Blond
Behaarung: Teilrasiert
Arbeitszeiten: 10-20
Preise 60
Name: SandyRelax
Stadt: Gelsenkirchen
Land: Deutschland
Strasse: Ahlmannshof 12
Klingel: Winter
Telefon: 016092327670
Mobil: --
nutten Gelsenkirchen

Service

Massagen mit streicheleinheiten bis hin zur vollsten Entspannung!

Tabus

OV,GV,Av

Anzeigentext

Mit meiner sinnlichen, jugendlichen Art kokettiere ich gekonnt von der ersten Sekunde an mit meinen Reizen.

Ich verwöhne gerne mit dem gewissen EXTRA, mit intimen Berührungen, kuscheligen Momenten, sanfte erotische Streichelmassagen auch zärtliche Fuß- und Strumpferotik.

Meine jungen und festen Liebesknospen und mein überaus zarter Körper sehnen sich nach festen vertraulichen Männerhänden, die einer kleinen Liebesfee die "Freude am Tun" bescheren.

Kontakt

Internetadresse