liebesdienerinnen-finden


Blutjung und schon so verdorben!

Alter: 18 Jahre
Größe: -- cm
Oberweite: --
Figur: Konfektionsgröße: 34
Haarfarbe: blond
Behaarung: Rasiert
Arbeitszeiten: auf Anfrage
Preise Auf Anfrage
Name: Maria
Stadt: Herne NRW
Land: Deutschland
Strasse: Herner Str. 41
Klingel: --
Telefon: 02325/56 99 76
Mobil: --
nutten Herne NRW

Service

Küssen, Girlfriend6, Schmusen, Französisch ohne, Körperbesamung, Dildospiele, Facesitting, Fusserotik, 69!

Tabus

--

Anzeigentext

Ich bin Maria, 18 Jahre jung und mit meiner zierlichen Figur werde ich Dir den Verstand und die Sinne rauben. Mit meinen langen Haaren und meiner weichen Haut

werde ich dich verführen und Dich Zeit und Ort vergessen lassen. Erlebe Leidenschaft und Temperament mit einem sehr erotischen Girl, meine freundliche aufgeschlossene

Art beim Kennenlernen weicht ganz schnell einer zügellosen Geilheit! Komme mich in Herne besuchen. Ich mache auch Haus- und Hotelbesuche.

Kontakt

Internetadresse