PrivateGig


Susi im Haus29 in Mönchengladbach

Alter: 35 Jahre
Größe: 157 cm
Oberweite: 75DD
Figur: Konfektionsgröße: 36
Haarfarbe: braun
Behaarung: Teilrasiert
Arbeitszeiten: täglich 10-22 Uhr
Preise auf Anfrage
Name: Susi
Stadt: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Strasse: Tiergartenstrasse 29
Klingel: untere Klingel
Telefon: 0163 - 48 29 311
Mobil: 0163 - 48 29 311
nutten Mönchengladbach

Service

Girlfriend-S*x, nasse ZK, zärtliches Schmusen, ausgiebiges franz., leckeres 69, g**ler Verkehr in diversen Stellungen, Mehrfachspr. sehr willkommen!!! Heiße Dildospiele, NS und wohltuendes e**rlecken, Ganzkörpermassagen uvm.

Tabus

--

Anzeigentext

Ich möchte Dich gerne verwöhnen, aber auch verwöhnt werden. Ich biete Dir alles im soften Bereich. Es wäre schön, wenn Du Dich anmelden würdest, damit ich mehr Zeit für Dich habe.







Kontakt

Internetadresse

--