Sexpartner Community


besuchbar in Recklinghausen-heiße Lea 29j

Alter: 29 Jahre
Größe: 170 cm
Oberweite: 80c
Figur: Konfektionsgröße: 36/38
Haarfarbe: schulterlanges, gelocktes dunkelblondes Haar
Behaarung: Teilrasiert
Arbeitszeiten: Ich bin nur am Donnerstag 20.10. von 10Uhr bis 22Uhr und am Freitag 21.10. von 10Uhr bis 18Uhr in Recklinghausen,direkt an der A2 für euch ganz privat besuchbar!
Preise 30 min für 70€ 1Std für 130€ Extras kosten extra!
Name: Lea
Stadt: Recklinghausen
Land: Deutschland
Strasse: in Recklinghausen direkt an der A2
Klingel: erfährst du am Telefon
Telefon: --
Mobil: 0157 77 84 94 24
nutten   Recklinghausen

Service

Ich biete so einiges an:AnalmassagenBody to BodyDessousDildospieleDuschspassErotische MassagenFranzösisch BeidseitigFußerotik / High-HeelsHodenmassagenIntimrasurKörperbesamungKuscheln / Küssen / MassagenNS AktivNylon- StrapserotikSchmusenSpanischStripteaseVerbalerotik

Tabus

ungeschützter Sex,Gewalt

Anzeigentext

allo,ich bin die geile 29j Lea,170 cm groß, Kf. 36-38, OW 80 C, teilrasiert,Ich habe schulterlanges, gelocktes dunkelblondes Haar, bin schmusig und naturgeil,ich verwöhne dich von Kopf bis Fuß,ich werde dir mit meiner naturgeilen Zärtlichkeit den Alltag vergessen lassen.

Kontakt