liebesdienerinnen-finden


-Isabella-: ein megageiles, privates 3Lochschluckluder NEU

Alter: 28 Jahre
Größe: 165 cm
Oberweite: 90 D
Figur: -- Konfektionsgr.
Haarfarbe: blond
Behaarung: Rasiert
Arbeitszeiten: auf Anfrage
Preise Auf Anfrage
Name: NEU
Stadt: Wuppertal/Köln/Düsseldorf
Land: Deutschland
Strasse: --
Klingel: --
Telefon: --
Mobil: 0152 0955 0291
nutten   Wuppertal/Köln/Düsseldorf

Service

s. o.

Tabus

--

Anzeigentext

Täglich ab 9:00 h: Analgeiles Schluckluder ganz privat. Ich bin NEU, 28 J. 165 cm, BH 90 D natur und bin es Leid immer selbst an mir rumzuspielen. Ich bin süchtig danach richtig genommen zu werden. Fick mich durch meine ganze Wohnung. Nimm mich richtig geil von hinten rein. Zeig mir wie geil Sex sein kann. Von einer Ekstase in die andere fallen. Spitzen und Orgasmen ohne Ende. Dein Sperma auf meiner gierigen Zunge, geil, schlucken noch besser. Knutschen, der Hammer. Ich warte schon mit blank rasiertem feuchtem Döschen auf Dich. Ich mag es, wenn Du weißt, was Du möchtest. Genauso liebe ich es, Deine leidenschaftliche und sinnliche Geliebte zu sein. Keiner Deiner Wünsche bleibt unerfüllt. Bei bekommst Du grundsätzlich einen wirklich geilen all-inklusiv-Service! Please call me on. Immer und zu jeder Zeit ganz PRIVAT bei mir zu Hause. Kuß. Deine sinnliche Isabella

Kontakt