private4


Laura (25) vollbusige Blondine

Alter: 25 Jahre
Größe: 165 cm
Oberweite: 58
Figur: Konfektionsgröße: 38
Haarfarbe: blond
Behaarung: Rasiert
Arbeitszeiten: Mo-Fr 10-22 Uhr, Sa, So, Feiertags 11-19 Uhr
Preise alle Preise besprechen wir bitte persönlich
Name: Laura
Stadt: Rodgau OT Nieder Roden
Land: Deutschland
Strasse: Benzstr. 11
Klingel: bei Babylon klingeln
Telefon: 06106/2663030
Mobil: --
nutten   Rodgau OT Nieder Roden

Service

Ich verwöhne Dich mit intens. ZK, ausdauernden FO als Vorspiel, Körperspritzen, Massagen, Rollenspiele, Dildo-Toy-Spiele, Dreier (MMF), AV aktiv, Fingeranal aktiv, ZA pass., Analfisting aktiv

Tabus

GV ohne Schutz, KV, NS

Anzeigentext

Hallo, ich bin die Laura, eine 25-jährige Ungarin und bin immer mal für kurze Zeit hier zu Besuch.Ich spreche ein fast perfektes Deutsch,bin blond, langhaarig und mit meinen 162 cm und 58 kg, kann ich mich wohl zu Recht als schlank bezeichnen.

Kontakt