private4


Monique (20) karibischer Traum

Alter: 20 Jahre
Größe: 165 cm
Oberweite: 75B
Figur: Konfektionsgröße: 34
Haarfarbe: braun
Behaarung: Teilrasiert
Arbeitszeiten: Mo-Fr 10-22 Uhr, Sa, So, Feiertags 11-19 Uhr u.n.V.
Preise alle Preise besprechen wir bitte persönlich
Name: Monique
Stadt: Rodgau OT Nieder Roden
Land: Deutschland
Strasse: Benzstr. 11
Klingel: bei Babylon klingeln
Telefon: 06106/2664736
Mobil: --
nutten   Rodgau OT Nieder Roden

Service

Du findest bei mir einen wunderbaren Girlfriendsex mit intens. ZK, franz. bds., FO, GV in allen Stellungen, die uns beiden Spaß machen, Körperspritzen, Dildo-Toy-Spiele

Tabus

GV ohne Schutz, AV, NS, KV

Anzeigentext

Ich bin ein karibischer Traum schlechthin. 20 Jahre jung, 165 cm groß, trage Konfektionsgröße 34 und habe eine süße Oberweite von 75B. Ich bin noch ganz neu, daher noch etwas schüchtern, aber ein Besuch bei mir lohnt sich wirklich absolut.

Kontakt