Echt Privat


Sonja (26) rassige Italienerin

Alter: 26 Jahre
Größe: 150 cm
Oberweite: 75B
Figur: Konfektionsgröße: 36
Haarfarbe: schwarz
Behaarung: Rasiert
Arbeitszeiten: Mo-Fr 10-22 Uhr, Sa, So, Feiertags 11-19 Uhr u.n.V.
Preise alle Preise besprechen wir bitte persönlich
Name: Sonja
Stadt: Rodgau OT Nieder Roden
Land: Deutschland
Strasse: Benzstr. 11
Klingel: bei Babylon klingeln
Telefon: 06106/2663030
Mobil: --
nutten   Rodgau OT Nieder Roden

Service

Ich liebe die Leidenschaft, intensive ZK, FO als Vorspiel, erotische Massagen, Rollenspiele, Verbalerotik, Fußerotik, Dildo-Toy-Spiele, und gerne kannst du auch einen Freund oder deinen Partner mitbringen.Oder ich besuche dich zu Hause, oder im Hotel??

Tabus

GV ohne Schutz, AV, KV, NS

Anzeigentext

Hallo ich heiße Sonja, bin 26-jährige Italienerin (spreche aber perfekt deutsch), habe lange braune Haare, bin in erregtem Zustand 150 cm hoch, schlank (KF 36) mit einem schönen festen 75B-Busen.

Kontakt