Erocommunity möchte Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten.


Vicky-Devot

Alter: 25 Jahre
Größe: 173 cm
Oberweite: 85 F
Figur: Konfektionsgröße: 44
Haarfarbe: Blond,rot
Behaarung: Rasiert
Arbeitszeiten: flexibel
Preise ab 50 Euro
Name: Vicky
Stadt: Landshut
Land: Deutschland
Strasse: --
Klingel: --
Telefon: 0162 - 93 06 489
Mobil: --
nutten Landshut

Service

Ich biete nur Service an der mir Spaß macht:
Sex leidenschaftlich in Allen möglichen Stellungen -gern auch etwas härter - ich bin gut gepolstert ; - )
Deep Throat, vaginale und anale Dehnspiele
( Ringe in Schamlippen vorhanden), Dildospiele, Analverkehr passiv, Bondage, BDSM, Klammern, Peitsche, Natursekt aktiv/passiv, Dreier, Gangbang usw...

Tabus

Meine No Gos: Küssen, Massagen aktiv/passiv, Brust abbinden und Kaviar.

Anzeigentext

Hi ich bin Vicky eine bayerische, kurvige Blondine mit natürlicher 85 F Oberweite,

( 173 cm groß und 25Jahre alt )



Kurz zu mir: ich bin naturdevote, ich möchte das du den Ton angibst und mir sagst was du willst.

Sei nicht schüchtern Sex ist so natürlich und wichtig wie atmen.



Ich biete nur Service an der mir Spaß macht:

Sex leidenschaftlich in Allen möglichen Stellungen -gern auch etwas härter - ich bin gut gepolstert ; - )

Deep Throat, vaginale und anale Dehnspiele

( Ringe in Schamlippen vorhanden), Dildospiele, Analverkehr passiv, Bondage, BDSM, Klammern, Peitsche, Natursekt aktiv/passiv, Dreier, Gangbang usw...



Meine No Gos: Küssen, Massagen aktiv/passiv, Brust abbinden und Kaviar.

PS: auch im SM-Bereich geht es um Erotik und Spaß nicht um rohe Gewalt.



Ich freue mich auf deinen Anruf :



keine unterdrückte Nummern

wenn ich gerade beschäftigt bin sende ich auf deinen Wunsch hin, eine dezente SMS, das ich wieder erreichbar bin.

Kontakt

Internetadresse