cpm


Mollige Devot-Transe macht ALLES was ihr (reifer) Daddy mag.

Alter: 44 Jahre
Größe: -- cm
Oberweite: --
Figur: Konfektionsgröße: 52-54
Haarfarbe: braun
Behaarung: Rasiert
Arbeitszeiten: auf Anfrage
Preise Auf Anfrage
Name: Susie_Castro
Stadt: Regensburg
Land: Deutschland
Strasse: --
Klingel: --
Telefon: --
Mobil: --
nutten Regensburg

Service

gay, bisex, tv, dwt, schwul, trans, anal, oral, extras, aktiv, passiv, natursekt, fetische, rollenspiele, film und foto,

Tabus

--

Anzeigentext

Bin molliger, mannstolle Tunte mit kleinem Hormonbusen und tiefem, jedoch engem Stutenarsch.



Bei entsprechender Aufmachung bin ich sehr feminin und habe Verständnis für alle deine bizarren Vorlieben.



Oldies, Senioren, Anfänger, Spätzünder, Voyeure, Fummler, Wäschefetischisten, Minischwanzträger, willkommen.

Invaliden ebenfalls OK.



Habe eine besondere Schwäche für selbstbewußte, strenge Herren, ja dominante Kerle, die mich ohne langes Drumrum verbal so richtig rannehmen und mich nach Belieben benutzen!

Da schmelze ich geradezu hin und sofort geht dann auch bei mir die volle Post ab!



Natürlich müssen wirs nicht total versaut krachen lassen.

Zur Entspannung oder nur zum Kennenlernen biete ich auch nur eine erotische Massage und Streicheleinheiten.

Letztendlich und in jeder Hinsicht entscheidest DU was passiert.



Sturmfreie Bude vorhanden.

Autobahnnah, uneinsehbarer Innenhofparkplatz, behindertengerechter Zugang, anonymes, modernes deutsches Wohnambiente (keine heikle Adresse oä)

Besuch nach Absprache jederzeit möglich, von "spritz und tschüß" bis Übernachtung.



Bei entsprechendem Klima (und wenn man sich schon kennt) fahre ich jedoch auch gern mal zu einschlägigen Locations, zb Parkplatz, Kino usw.



Gern auch langfristige Sexbeziehung, natürlich ohne Klammern.



Alles weitere nach deiner Zuschrift!

Kontakt

Internetadresse