Secret DatingClub


GIULIA 19 - GEILE ANAL QUEEN

Alter: 19 Jahre
Größe: 165 cm
Oberweite: 75B
Figur: Konfektionsgröße: 36
Haarfarbe: schwarz
Behaarung: Rasiert
Arbeitszeiten: MO-MI 10-05 Uhr DO-SA 10-06 Uhr SO 10-04 Uhr
Preise 50
Name: GIULIA
Stadt: Wien
Land: Österreich
Strasse: Linzer strasse 226/Pachmanng.2
Klingel: Portaleingang
Telefon: --
Mobil: 0043666115588
nutten  Wien

Service

Inkludiert in meinem Preis:
Beidseitiges NATURFRANZÖSISCH, Verkehr in den geilsten Stellungen, Mehrmaliges Kommen möglich, Gemeinsames Duschen, Striptease, Fingerspiele , Massage , Zungenküsse , Busenerotik Algierfranzösisch bei mir, Facesittig

Tabus

--

Anzeigentext

GEILES 3 LOCH LUDER- Haus und Hotelbesuche in Wien, Nö und Bgld

Willst Du mehr als immer nur Blümchen Sex, es ist zudem nicht schön, jeder Nacht wach zu liegen und oft von verruchten Sex zu träumen. Ich bin die Dame, die Dir helfen kann. Als Escort Lady bin ich sehr vertraut im Reich der Erotik. Ich weiß genau, was die Männerwelt mag. Ich komme, wohin Du willst, in jedes Hotelzimmer und sollte es auch nur eine "Absteige" sein. Das ist mir egal, Hauptsache wir beide haben schöne Stunden für uns. Du vergisst den grauen Alltag da draußen, die Hektik und die Sorgen. Nichts ist in diesen Stunden wichtiger als Sex und Leidenschaft. Unsere Körper werden verschmelzen und eins werden. Ich zeige Dir, wie das geht. Lass Dich davon überraschen

Kontakt

Internetadresse