Fundorado - Anal Sex


Lidia 20 - Saugeiler service!

Alter: 20 Jahre
Größe: 163 cm
Oberweite: 75b
Figur: -- Konfektionsgr.
Haarfarbe: blond
Behaarung: Rasiert
Arbeitszeiten: 12-02
Preise 120
Name: Lidia
Stadt: Wien
Land: Österreich
Strasse: Wien
Klingel: --
Telefon: 066565480141
Mobil: --
nutten Wien

Service

Klassisch
Sex Klassisch, Blasen mit Gummi
Spezial
Anal mit Schutz, Anal Natur, Algierfranzösisch, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Mundvollendung (CIM), Schlucken, Ohne Schutz Service (AO), Sex mit Paaren, Strip, Zungenküsse
Bizarr, Fetisch & BDSM
Facesitting, Fusserotik, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
Massage
Analmassage, Entspannungs Massage, Erotische Massage, Klassische Massage

Tabus

1010

Anzeigentext

TOP SERVICE !



Geile Haus und Hotelbesuche in Wien,Nö und Bgld!



Wenn du mich zärtlich an meinen intimsten Stellen streichelst, dann komme ich schnell zum Orgasmus und fange in deinen Armen an zu stöhnen. Im Gegenzug verwöhne ich deinen kleinen Freund, so dass er sich zu voller Größe aufrichtet und zu noch mehr Taten bereit ist. Ich liebe Sex zu dritt!

Kontakt

Internetadresse