Fundorado - Komm jetzt


ANNA 29 - SPRITZIGE MUNDVOLLENDUNG

Alter: 29 Jahre
Größe: 169 cm
Oberweite: 75B
Figur: Konfektionsgröße: 34
Haarfarbe: Blond
Behaarung: Rasiert
Arbeitszeiten: auf Anfrage
Preise 50
Name: ANNA
Stadt: Wien
Land: Österreich
Strasse: Penzingerstrasse 95,1140 Wien
Klingel: Ja
Telefon: --
Mobil: 00436766022419
nutten Wien

Service

Beidseitiges NATURFRANZÖSISCh, Verkehr in den geilsten Stellungen , Mehrmaliges Kommen möglich, Gemeinsames Dusche, Striptease, Massage , Zungenküsse, Busenerotik , Algierfranzösisch bei mir , Facesitting

Tabus

--

Anzeigentext



TOP SERVICE - Haus und Hotelbesuche in Wien, Nö und Bgld



Ich bin eben eine besondere Girl, die wirklich alles dafür tut, dass Männer zufrieden sind. Ich lieb diese spannende Erotik ohne Hürden und mit sehr offenen Bedingungen, denn ich bin die Frau die man entdecken kann!

Kontakt

Internetadresse